Meine Hobbykunst im Internet

Seit über 35 Jahren male ich mit Ölfarben. Meinen ersten Ölfarbkasten, den ich heute noch besitze, bekam ich von meinen Eltern zu Weihnachten geschenk. Auf meiner Webseite stelle ich einige meiner Ölbilder, Aquarelle und Zeichnungen vor. In der Galerie sind die Bilder nach verschiedenen Stilrichtungen und Themen sortiert.
Auf einen bestimmten Stil habe ich mich nicht festgelegt. Jedoch zieht es mich immer wieder zur Landschaftsmalerei und zum Impressionismus. Einige in letzer Zeit gemalten Ölbilder werden regelmäßig hier auf dieser Seite veröffentlicht. Viel Spaß beim Ansehen meiner Werke.

Ein Buchcover für den Mato Verlag

Für den Buchtitel: Seid nicht traurig, wir leben weiter, wurde dieses Bild nach den Vorstellungen der Autorin Marlene Toussaint in Öl gemalt.

Engelsbild als Vorlage für Engelskarten

(Originalgröße 30x40 cm)

Dieses Ölbild wurde für den Mato Verlag gemalt und diente als Vorlage zum Druck von Karten.

Diakonweihe in Augsburg.

Vorlage für ein Weihebildchen

Auf Wunsch und Vorgaben des Diakons, sollen die Symbole im Bild die Tätigkeit als Gefängnisseelsorger ausdrücken. Ein Aquarell (Originalgröße 38x48 cm)